Tiefgang.Miteinander

Termin: jeder zweite Sonntag im Monat

Ort: Alte Feuerwache

Tiefgang.Miteinander startet nach Ostern wieder, wie gewohnt am 2. Sonntag im Monat. Diese Art, Gottesdienst zu feiern, unterscheidet sich von einem klassischen Gottesdienst: In der Gemeinschaft liest eine/r den biblischen Text laut, danach wird er in 7 Schritten tief(er) gehört und erlebt. Kommen Sie vorbei!

Angereichert ist diese Art des Gottesdienst feiern (Liturgie) bei uns in der Stadtkirche mit einigen Liedern und Musik zwischendrin.  Beim “Tiefgang.Miteinander” ist Raum für das offene Gespräch, für persönliche Fragen und vor allem für das gemeinsame Erschließen der biblischen Botschaft. Neugierig geworden? Kommen Sie selbst, teilen Sie die Bibel und Ihre Erfahrungen. Das Miteinander, unsere Gemeinschaft, wird spürbar vertieft. Am besten bringen Sie Ihre eigenen Bibel in Lieblingsübersetzung mit. Es sind aber selbstverständlich auch Kopien des jeweiligen Textes vorhanden.

11. Sept 2022
09. Okt 2022