Kinder

Unter dem Titel „Charly, die Orgelmaus“ erklärt Kantor Herbert Deininger die „Königin der Instrumente“ und spielt natürlich auch einige schöne und unkonventionelle Orgelstücke. Eine Melodie darf dabei natürlich nicht fehlen: Die Musik der „Sendung mit der …“ Mit von der Partie ist Mira Schütz, die als Maus die richtigen und wichtigen Fragen stellt. 

Der Eintritt ist frei.

Dauer der Veranstaltung ca. 45 Minuten.

Treffpunkt: Orgelempore

Hallo! 

Schön, dass du hier vorbei schaust. 🙂

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich auch persönlich zu sehen. Darum haben wir in diesem Jahr wieder einige Termine zusammengestellt, an denen die KinderKirche stattfindet. 

Da wir noch nicht genau wissen, wie sich die Pandemie in diesem Jahr verändert geben wir für die einzelnen Termine noch keine genauen Zeiten und Orte bekannt. Wir werden auch den Inhalt für jede KinderKirche extra anpassen. Wir treffen uns entweder in der Stadtkirche, der Alten Feuerwache oder in der Friedensgemeinde. 

Wenn du mehr wissen willst, dann melde dich einfach bei uns und schreibe eine Mail an Tobias Kreß: tobias.kress@kbz.ekiba.de

Wir freuen uns darauf, die KinderKirche hoffentlich bald wieder live machen zu können, und euch alle wiederzusehen.

Bis dahin: Bleibt gesund und seid gesegnet. 

Gott ist immer bei euch.

Euer KinderKirche-Team

Auf dich wartet ein buntes und spannendes Programm. Wir hören biblische Geschichten, basteln und spielen miteinander. So fern es die aktuelle Lage zulässt treffen wir uns von 10.00-15.00 Uhr und werden auch gemeinsam Mittag essen. Bist du zwischen 5 und 12 Jahren alt? Dann komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Die auf die aktuelle Lage abgestimmten Zeiten findet ihr kurz vorher hier.

02.04.22, Ort und Zeit stehen noch nicht fest  
28.05.22, 
Ort und Zeit stehen noch nicht fest 
16.07.22
Ort und Zeit stehen noch nicht fest   
17.09.22, Ort und Zeit stehen noch nicht fest 

12.11.22, Ort und Zeit stehen noch nicht fest