Kinder

Hallo! 

Schön, dass du hier vorbei schaust. 🙂

Leider können wir zurzeit aus bekannten Gründen keine KinderKirche Vorort in der Matthäus- oder Friedensgemeinde machen. Dafür verschicken wir regelmäßig Post mit einer Geschichte, einer Bastelanleitung und nötigem -material, und anderen schönen Sachen – gerne auch zu DIR nach Hause!

Schreibe uns einfach eine E-Mail an viola.lies@kbz.ekiba.de, wenn du bei der „KinderKirche zuhause“ mitmachen möchtest. 🙂

Wir freuen uns darauf, die KinderKirche hoffentlich bald wieder live machen zu können, und euch alle wiederzusehen.

Bis dahin: Bleibt gesund und seid gesegnet. 

Gott ist immer bei euch.

 

Euer KinderKirche-Team

Auf dich wartet ein buntes und spannendes Programm. Wir hören biblische Geschichten, basteln und spielen miteinander. An den kürzeren Terminen treffen wir uns von 10.00-11.30 Uhr. An den längeren Terminen treffen wir uns von 10.00-15.00 Uhr und werden auch gemeinsam Mittag essen. Bist du zwischen 5 und 12 Jahren alt? Dann komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

26.09.20, 10.00 Uhr Stadtkirche 
17.10.20, 10.00 Uhr Friedensgemeinde 
14.11.20
, 10.00 Uhr Stadtkirche  
12.12.20, 10.00 Uhr Friedensgemeinde